Nachdem der Coronavirus sich noch einmal stark zu machen versucht, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich mit Bildern und Erinnerungen aufrecht zu halten. Reisen ist derzeit eher eingeschränkt möglich. Trotz alledem sind meine Gedanken immer wieder in der Savanne bei Löwen und Elefanten. Hunderte Bilder und mein Tagebuch, sind die Dinge, die in der Zwischenzeit herhalten müssen, bis dass das Reisen wieder möglich ist. Es ist umso ärgerlicher, da ich meine Reiseplanung fertig habe und ich eigentlich nur in ein Flugzeug steigen muß. Aber da ist das Wort „eigentlich“, es ist nunmal eine Einschränkung. Statt zu fliegen, kommen mir immer neue Buchprojekte. Ich werde 3 Bildbände aus meinen Fotos veröffentlichen. Der Erste über die heimische Tierwelt. Man hat ja in Corona Zeiten genügend Zeit um Tiere zu fotografieren. Der Zweite über Afrika und seine Tierwelt. Der Dritte über die USA aus der Sicht eines Harleyfahrers. Bin mal gespannt wie das so läuft. Zwischendurch habe ich für mein aktuelles Buch verschiedene Verlagsanfragen laufen. Der erste Band ist bereits Korrekturgelesen und rein theoretisch fertig zur Veröffentlichung.